Montag, 30. Mai 2016

Meine Gesichtspflegeroutine

Hey :)
Ich würde euch heute gerne meine Gesichtspflegeroutine zeigen und euch mal zeigen,welche Produkte ich morgens und abends wirklich regelmäßig benutze und empfehlen kann.



Morgens kommt es erstmal darauf an,wieviele Zeit ich habe.Wenn ich nicht ganz soviel Zeit habe,benutze ich einfach das Mizellenwasser von Garnier um mein Gesicht nach der Nacht zu reinigen und zu erfrischen.

Wenn die Zeit es zulässt benutze ich für die morgendliche Reinigung im Moment auch total gerne das Waschpeeling von Balea.Das hab ich mir letztens einfach mal zum Ausprobieren gekauft und es ist wirklich gut.Die Peelingkörner sind relativ grob,also es peelt schon intensiv und gerade deswegen nehme ich mir für dieses Produkt immer ausreichend Zeit und massiere es richtig ordentlich in die Haut ein.Es pflegt auf jeden Fall echt schön und riecht sehr,sehr gut nach Himbeer.Der Duft ist zum Glück auch nicht so übertrieben künstlich.
Nach dem Duschen creme ich mein Gesicht morgens meistens mit dieser Milk von Bübchen ein.Die ist wirklich gut,um die Haut zu beruhigen,außerdem ist der Duft richtig angenehm.


Abends nehme ich dann erst einmal Reinigungstücher,um das Gröbste vom Make-Up zu entfernen.Diese Reinigungstücher von Bebe sind echt gut,da geht schon so einiges mit runter.
Danach gebe ich den Reinigungsschaum von Balea großzügig auf mein Gesicht,um die letzten Reste zu entfernen.Den find ich echt total super,er macht die Haut richtig angenehm weich und das Gesicht fühlt sich wirklich gründlich gereinigt an.
Nachdem ich mein Gesicht dann sorgfältig abgetrocknet habe,trage ich noch eine Gesichtscreme auf,damit die Haut über Nacht gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.
Hier liebe ich die Balea Nature Tagescreme.Sie riecht supergut,zieht schnell ein und ist schön günstig.Was will man mehr? Als letztes nehme ich im Moment noch Bepanthen Creme für meine Augenpartie,weil meine Haut unter den Augen momentan wieder so extrem trocken ist,da muss mal was ordentliches her.

Das wars auch schon.Ich benutze jetzt nicht so wahnsinnig viel,das liegt aber vorallem daran,dass ich zum Glück nicht so besonders anspruchsvolle Haut habe.Meine Haut ist eigentlich ganz normal,darüber bin ich echt froh.Ich kann mir nämlich vorstellen,dass es echt nervt,wenn man beispielsweise sehr trockene Haut hat.

Ich hoffe,es war unterhaltsam für euch.Was benutzt ihr so jeden Tag für euer Gesicht? Schreibt es mir gerne.

Bis zum nächsten Mal,liebe Beautyfans..♥

Kommentare:

  1. Ich liebe die Abschminktücher von Balea, das sind echt die Besten

    AntwortenLöschen
  2. Die Tagescreme kling interessant. Die kenne ich noch gar nicht. Die muss ich mir beim nächsten DM Besuch mal anschauen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist richtig gut und der Duft...Wow.Vielleicht gefällt der dir ja auch :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Super Post!
    Das Waschpeeling benutze ich auch :)

    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke dir :)
    Ja,das Peeling ist echt supi,bin froh,es ausgetestet zu haben.
    Ich schau gern vorbei <3
    Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen