Samstag, 14. Mai 2016

Get ready with me :)

Hallo :)
Heute hab ich für euch mein get ready with me für das Silbermond Konzert in Dortmund.♥
Ich nehme euch mit und zeige euch,wie ich mich für diesen besonderen Abend fertiggemacht habe.

Zuerst war ich natürlich unter der Dusche.

Zuerst habe ich dort mein Gesicht mit meinem neuen Waschpeeling von Balea gereinigt.
Dann hab ich die Sweet Apple Pie Hugs Duschcreme genommen,ich liebe den Duft einfach.
Für meine Haare hab ich wieder mein Shampoo von Bübchen benutzt und danach hab ich die Haare mit der Syoss Color Spülung noch etwas gepflegt.
Ich hab mittlerweile keine gefärbten Haare mehr,hatte diese Spülung aber noch da und mach sie jetzt leer.
Ich find sie sehr gut,sie macht die Haare sehr schön weich.


Nach dem Duschen hab ich mich mit meiner liebsten Bodylotion von Dove eingecremt und noch mein Deo benutzt,das ebenfalls von Dove kommt.
Ich creme mir mit dieser Creme morgens übrigens auch immer das Gesicht ein,obwohl es ja eigentlich eine Bodylotion ist.
Macht ihr das auch manchmal?







Weiter ging es mit einer Maske.Ich hab mich heute für diese hier entschieden,weil sie einen angenehm kühlenden Effekt hat,den ich sehr gerne mag.
Ich hab sie nur ca. 6 Minuten draufgelassen,dann einfach abgenommen und mein Gesicht mit normalen Kosmetiktüchern noch ein bisschen abgetupft,damit es von der Maske nicht mehr ganz so nass ist.















Auf den Nägeln trage ich die Farbe Nr. 050 "dried tomato" von P2.
Das ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben - geht immer :)



















Tja und aus diesem beherrschten Chaos auf meiner Schminkkommode hab ich dann den Rest meines Looks gemacht.
Ich hab wie immer Conceiler verwendet (Maybelline Fit me Nr. 10) und den mit meinem Ebelin Make Up Ei aufgetragen,das Ganze dann mit Puder fixiert (Essence mattifying puder Nr. 10 "light beige"),etwas Kajal auf die untere Wasserlinie aufgetragen (Essence),meine Wimpern getuscht (Lancome "Hypnose Doll eyes" und schließlich Lippenstift aufgetragen (Essence sheer & shine Nr. 12 "candy love")
Meine Haare hab ich ein bisschen mit einem Haarspray von Nivea gebändigt und als Duft habe ich mich heute für das Bodyspray von Playboy entschieden.

Am Ende ist das dabei herausgekommen:

Das war mein Look für das Konzert heute abend.Ich hoffe sehr,dass er euch gefällt und wir werden uns jetzt so langsam aber sicher mal auf den Weg nach Dortmund machen.
Ich freu mich schon sehr.
Wenn ihr wollt,halte ich ein paar Eindrücke fest und mache morgen einen Post über den Abend.

Bis bald,ihr lieben.

♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen