Dienstag, 24. Mai 2016

Mal wieder aufgebraucht

Hey ihr Lieben.
Heute hab ich mal wieder einen Aufgebraucht Post für euch.Denn im Mai ist bei mir wieder so einiges leer geworden.
Das zeige ich euch jetzt mal.






Als erstes hab ich wieder einige Gesichtsmasken leergemacht,das kennt man ja mittlerweile schon von mir.Die Aqua Maske von Balea werde ich mir auf jeden Fall wieder nachkaufen,sie ist richtig erfrischend und ich benutze sie gerne.Außerdem hab ich wieder meine geliebte Himbeer-Vanille Maske von Balea aufgebraucht.Die Maske ist ebenfalls sehr feuchtigkeitsspendend und riecht sehr schön fruchtig.

Außerdem hab ich noch die Feuchtigkeitsmaske von Shaebens aufgebraucht,die ich auch sehr gern mochte.Die Maske tut besonders dann gut,wenn die Gesichtshaut etwas gereizt ist.
Genauso wie die Maske von Alverde,die ich jetzt neu ausgeprobiert habe.Die fand ich auch echt gut.Positiv überrascht hat mich hier vorallem der Duft.Die Maske roch sehr schön frisch und fruchtig.
Als letzte Maske hab ich noch die Heilerdemaske von Luvos.Die ist vorallem deswegen gut,weil sie die Haut nicht austrocknet.

Als nächstes hab ich die Wattepads von Isana aufgebraucht.Die haben mir leider gar nicht gefallen,weil sie ziemlich fusselig waren,was die Benutzung ziemlich schwer gemacht hat.Die Wattepads von Elkos sind mir wesentlich lieber.

Weiter geht es mit der Augencreme von Shiseido,die ich bei der Parfümerie Platen als Pröbchen bekommen hatte.Diese Creme fand ich echt gut,sie hatte eine angenehm erfrischende Konsistenz und es hat Spaß gemacht,sie auszuprobieren.Ich werde sie mir allerdings nicht nochmal holen,weil der Preis echt heftig ist.Ein Lippenpflegestift von Rossmann ist ebenfalls leer geworden.Er hat sehr fruchtig nach Erdbeere geduftet und die Lippen halt genauso gepflegt,wie jeder andere Lippenpflegestift auch,nichts wahnsinnig besonderes..

Ich hab auch meine Zahnpasta von Elmex aufgebraucht,die ich einfach immer benutze.Sie gefällt mir sehr gut,weil sie halt nicht zu scharf ist.
Zwei Produkte zum Abschminken hab ich auch noch.Einmal den Reinigungsschaum aus der Mandelblütenserie von Balea.Dieses Produkt liebe ich total,es macht die Haut richtig schön weich und entfernt auch Make-Up sehr gut.Mit dem Mizellenwasser von Garnier war ich auch wie immer sehr zufrieden.Es irritiert die Haut nicht und reinigt gut.

Außerdem hab ich eine Flasche Essence Parfüm aufgebraucht.Das ist mein absolutes Lieblingsparfüm,es riecht schön fruchtig und ich benutze es so gut wie jeden Tag.Die kleine Größe vom Axe Darf Temptation Deo hab ich ebenfalls richtig,richtig gerne benutzt.Es ist zwar ein Männerduft,aber ich mag es trotzdem sehr,sehr gern.

Was wäre ein Aufgebraucht Post ohne Duschgel? Ich hab zwei Stück leergemacht.Einmal die kleines Größe des Cocos-Vanille Duschgels von Balea.Das fand ich nicht so gut,es hat mir irgendwie zu künstlich gerochen...Das Sweet-Apple-Pie Duschgel von Treacle Moon dagegen fand ich super,es gehört zu meinen liebsten Duschgels überhaupt.Der Duft ist einfach richtig,richtig toll und ich werde es auf jeden Fall früher oder später wieder kaufen *-*

Als letztes kommt noch eine Bodylotion.Es ist wieder meine liebste Bodylotion überhaupt von Dove.Ich kaufe wirklich kaum eine andere und diese Creme wird auch immer wieder bei mir zu sehen sein.

So.Ihr seht,ich habe wieder einiges leer gemacht.Es ist echt immer interessant,zu sehen,wieviel man tatsächlich so leermacht...Und wenn man die Verpackungen aufbewahrt,wird einem erstmal bewusst,wieviel Zeug mal eigentlich so benutzt...^^

Was habt ihr im Mai so schönes aufgebraucht?


Kommentare:

  1. Das Garnier Mizellenwasser finde ich total klasse :) Und auch die Treaclemoon Produkte liebe ich total. Wattepdas verbrauche ich immer total schnell^^ Die kleinen Duschgels von Balea mag ich total, sie reichen alle so gut. Tolle Produkte und ein interessanter Post ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gehört,es soll ab nächsten Monat eine neue Sorte von Treacle Moon geben *-*
    Freu mich schon total.
    Danke für deinen lieben Kommentar und liebe Grüße zurück an dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das neue Garnier Mizellenwasser sehr. :) Von Masken kann ich nie genug haben :D. Da mag ich die von Schaebens sehr, sehr gerne. Schöner Post. :)

    Liebe Grüße
    Mona

    http://monaliciousworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja,Masken gehen immer ^^
    Liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ja einiges aufgebraucht, das Mizellenwasser benutze ich auch :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,diesen Monat war kosmetiktechnisch sehr viel los bei mir,das stimmt ^^
      Das Mizellenwasser ist echt super,aber die große Flasche find ich unpraktisch,deswegen hol ich wenn immer zwei kleine..

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen