Freitag, 13. Mai 2016

Es gibt mal wieder einen Dm Haul :)

Naa :)
Wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet,war ich wieder mal einkaufen.
Ich hab mich wieder mal nach Produkten umgeschaut,die ich noch nicht hatte und mal testen könnte.
Jetzt präsentiere ich euch meine neuen Schätze *-*
Man,ich liebe es einfach,bei Dm einzukaufen.

 

Masken:


Shaebens Erdbeer-Peeling Maske - 0,55 €  

Meine absolute Lieblingsmaske von Shaebens musste wieder mitgenommen werde.Ich liebe einfach alles an dieser Maske.Sie riecht total lecker,die Peelingkörner haben eine schöne Größe,sie peelen zwar gut,aber irritieren die Haut nicht.
Diese Maske muss bei mir immer da sein.

Shaebens Augen & Lippen Maske - 0,55 €

Es geht weiter mit noch mehr Masken.Das hier sind jetzt vier kleine Portionen und ich lasse diese Maske zwischendurch ganz gerne mal ein bisschen auf meinen Augen einwirken.Die Maske kühlt die Augenparie richtig angenehm und spendet sehr schön Feuchtigkeit.
Wenn ihr genauso wie ich zwischendurch trockene Haut unter den Augen habt,probiert die mal aus.Ich kann sie nur empfehlen.

Balea Aqua Tuchmaske - 0,95 €

Damit dieser Post wenigstens ein bisschen Struktur bekommt,geht es immer noch mit Masken weiter.
Dieses Exemplar ist wirklich toll.Die Maske ist unfassbar erfrischend und man kann sich nach einem langen,anstrengenden Tag einfach super damit entspannen.
Außerdem hab ich in letzter Zeit leider wieder öfter Kopfschmerzen und dafür ist diese Maske auch toll,Kühlung lindert bei mir immer optimal.

Balea Himbeer-Vanille Maske - 0,45 €

Eine Maske hab ich noch und zwar mein altbewährtes Lieblingsexemplar.Sie ist für zwischendurch echt ganz gut,schön feuchtigkeitsspendend und von dem Duft will ich wieder mal gar nicht erst anfangen.Ihr kennt es schon von mir: Ich finde ihn einfach wunderbar.
Intensiver Himbeerduft,ein bisschen wie Maoam..^^
Da könnte man sich echt reinlegen.


Gesichtspflege: 

Garnier Mizellen Reinigungswasser - 1,95 €

Es musste auch wieder neues Gesichtswasser her.Ich hab mich wie immer in letzter Zeit für Garnier entschieden.Ich reinige mein Gesicht jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen damit.Das erfrischt mich richtig gut und weckt mich auch auf jeden Fall nochmal auf.
Wie immer hab ich die kleine Flasche gekauft,das reicht mir aus :)

Balea hautschmeichelndes Waschpeeling - 1,95 €

Das ist eine Neuentdeckung.Ich habs in einem Dm Haul auf Youtube gesehen und wollte es unbedingt auch mal haben.
Es duftet schon mal super fruchtig,das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Anwenden lässt es sich auch sehr gut,es peelt nicht zu stark und reizt die Haut kein bisschen.
Zum Abschminken würde ich jetzt allerdings nicht benutzen,dafür ist es glaub ich auch nicht wirklich da,eher für morgens und abends zum normalen Gesicht waschen.
Das Design hat mich aber auch richtig angesprochen,Balea hat echt immer sehr schöne Aufmachungen.
Auf jeden Fall cooles Produkt ! :)







Make-Up:

Maybelline Fit me Conceiler Nr. 10 - 4,95 €

Dieser Conceiler begleitet mich schon lange,ich find ihn echt super.Er deckt sehr gut ab und passt zu meinerm Hautton.Er deckt auch wirklich gut.Ich habe ja leider relativ dunkle Augenringe,da ist dieses Produkt genau richtig für mich.
Ich bin sehr zufrieden damit und kaufe es immer wieder gerne nach.

Trend it up High Shine Lipstick Nr. 020 - 2,25 €

Als nächstes hatte ich total Bock auf neue Lippenstife und hab mich da erstmal für diesen hier entschieden.Es ist ein dunkler Pinkton,echt schön.Die Konsistenz auf den Lippen ist richtig,richtig cremig und angenehm.
Ich hab auf jeden Fall eine gute Auswahl getroffen.

Essence sheer & shine Lipstick Nr. 12 "candy love" - 1,95 €

Diesen Lippenstift hab ich mir auch noch ausgesucht,weil ich mal ein bisschen Abwechslung zu den Essence longlasting lipsticks haben wollte.
Es ist ein ganz leichter,glitzerner Rosaton,total wunderschön.




Essen *-*

Das gesunde Plus Sportness Riegel Brownie-chocolate-crisp - 0,95 €

Mein liebster Riegel musste auch wieder mit.Ich mag die total,sie schmecken richtig schokoladig und machen auch echt satt,wenn man mal richtig Bock auf was süßes hat.
Es müssen auch immer gerade diese Riegel sein,der Geschmack ist irgendwie total besonders.

Crunchy Bar Proteinriegel Peanutbutter - 1,25 €

Als ich den gesehen hab,musste er einfach direkt mit.Ich bin nämlich momentan irgendwie total versessen auf Erdnussbutter.Ich mag diesen Geschmack momentan so,so gerne.
Hab auch schon probiert und der Riegel schmeckt supergut und macht sogar richtig,richtig satt.

Damit sind wir fertig *-*
Ich freu mich immer richtig über die neuen Sachen.Diesmal hab ich ja auch mal wieder viel neues ausprobiert.

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte? Schreibt es mir gerne :)

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende.<3



Kommentare:

  1. Wunderbarer Post! Sehr interessant!!
    VG Emy

    P.S. Ich kenne den Essence Lippenstift "Candy Love", der ist spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schöner Beitrag! Die himbeer Vanille Maske von Balea mag ich auch total gerne. Gehört zu meinen Favoriten! Würd mich über einen Besuch auf meinen Blog sehr freuen!
    Es findet übrigens ein Gewinnspiel auf meiner Seite statt! Schau mal vorbei!
    Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen