Mittwoch, 4. Mai 2016

Es gibt wieder neue Produkte :)

Hallooo *-*
Es ist wieder soweit.Ich zeige euch meine Einkäufe.
Gestern war ich bei Dm und habe mir einige Sachen mitgenommen,die bei mir aufgebraucht waren und ersetzt werden mussten.
Ich gehe ja immer wieder gerne im Dm einkaufen und schaue mich um,was es so neues gibt.

Ich werde euch das Ganze einfach mal zeigen :)


Sorry für die Bildqualität,hab noch versucht,zu retten was zu retten ist,aber irgendwie ist das Ganze etwas dunkel.Ich hoffe,ihr könnt es dennoch gut erkennen.

Fangen wir an.

Ebelin 140 Wattepads - 0,85 €

Als erstes mussten neue Wattepads her.Momentan hab ich welche von Rossmann,die ich leider nicht so gut finde,wie die von Ebelin.Das liegt daran,dass die Wattepads von Rossmann ziemlich "locker" sind,also die fallen wirklich fast auseinander beim Benutzen und fusseln extrem...Mag ich gar nicht.
Deswegen musste wieder eine Großpackung meiner Lieblingsexemplare von Dm her.Die sind einfach wesentlich besser.

Bebe pflegende Reinigungstücher 5 in 1 - 2,25 €

Das ist jetzt wieder so ein Produkt,das man einfach immer braucht,weil es immer wieder benutzt wird und dementsprechend auch immer wieder leer geht.Abends sind diese Tücher immer mein erster Schritt,wenn es ans Entfernen des Make-ups geht.Es ist halt bequem...Man kann damit einfach das Gesicht schon einmal grob reinigen,während man nebenbei in aller Ruhe weiter am Schreibtisch lernen oder am Pc sitzen kann.
Natürlich wird das Gesicht hinterher nochmal vernünftig gewaschen,aber fürs Erste sind die Tücher wunderbar.Außerdem erfrischen sie die Haut nach einem langen Tag sehr schön.

Balea Duschschaum Hawaiian Dream - 1,95 €

Keine Neuheit ist von mir sicher,das wisst ihr ja mittlerweile.Also musste dieser neue Duschschaum mit.Ich bin froh,ihn endlich gefunden zu haben,der ist richig oft ausverkauft gewesen.
Die Konsistenz ist schon mal richtig lustig,ist mal was neues.Der Duft ist der absolute Hammer,richtig süß und fruchtig,der Duft erinnert total an den Sommer und einen Strandurlaub im Süden oder so...^^
Ich hatte so meine Bedenken,weil ich noch nie einen Duschschaum hatte,aber ich bin auf jeden Fall überzeugt worden.Er reinigt genauso gut,wie jedes Duschgel und duftet dazu noch wunderbar.Der Duft verbleibt sogar nach dem Duschen eine ganze Weile auf der Haut,so wie ich das mag.
Top !! ♥

Balea jeden Tag Shampoo Mangoduft - 0,55 €

Man kommt ja mit diesem Shampoo lange hin,aber irgendwann ist leider auch das leer.Ich hab mir ja fast ein kleines Loch in den Bauch gefreut,als ich gesehen hab,dass das Shampoo,was ja irgendwie eine limited edition sein soll immer noch da ist.Ich rechne ständig damit,dass man das nicht mehr kriegt.
Es duftet so so gut.Gerade in der wärmeren Jahreszeit kann man mit fruchtigem und frischem Duft einfach nichts falsch machen.Das Shampoo ist unkompliziert,meine Kopfhaut verträgt es gut,es reinigt die Haare super und ist,wie der Name schon sagt gut für den täglichen Gebrauch geeignet.Sehr empfehlenswert.

Balea Dusche & Ölperlen Brombeeren & Blütenduft - 0,95 €

Weil ich ja beim Einkaufen noch nicht wusste,ob mir der Duschschaum zusagt,hab ich zur Sicherheit noch ein Duschgel mitgenommen.
Diese Sorte hab ich schon einmal gehabt und sowohl der Duft,als auch die Pflegewirkung hat mir gut gefallen.Man kommt auch,obwohl die Flasche relativ klein wirkt erstaunlich lange damit aus.
Außerdem ist es von der Verpackung her richtig ansprechend...Ich würde es immer wieder mitnehmen :)


Layenberger Proteinriegel Schoko-Banane - 1,15 €










Abgesehen von Pflegeprodukten musste auch wieder ein bisschen was leckeres mit.Dieser Riegel hat mich aus dem Regal angelächelt.Ich variiere da auch immer gerne ein bisschen zwischen den Marken,um möglichst viele verschiedene Riegel probieren zu können.
Naja,was soll ich sagen? Ich zeig euch deshalb ein Bild aus dem Internet,weil ich ihn direkt aufgegessen hab.Geschmeckt hat er okay...Der Bananengeschmack war,wie ich es aber schon erwartet hab etwas zu künstlich,aber was solls.Probieren kann man alles.

Sportness Riegel 50 % Eiweiß Brownie-Chocolatecrisp - 0,95 € 









Zu guter Letzt hab ich mir noch zwei von diesen Riegeln geschnappt.Die kenn ich schon und find sie sehr lecker.Sehr schokoladig,von den Werten her voll okay und auch erstaunlich sättigend.
Davon ist zwar noch was da,aber ich zeig euch trotzdem ein anderes Bild,da ich die Riegel in den Kühlschrank packen musste.Die waren nämlich etwas angeschmolzen schon und da ist es besser,sowas im Kühlschrank aufzubewahren.
Aber sehr lecker,könnt ihr gerne mal probieren :)

So.Wir sind mal wieder fertig geworden.

Ich hoffe,der Post war informativ für euch und ihr habt Freude beim Lesen.

Schöne Feiertage und schönes langes Wochenende,falls ihr so wie ich das Glück habt,Freitag auch frei zu haben.

Bis bald ihr Lieben :)

4 Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher von bebe hatte ich auch eine Weile. Habe sie aber irgendwann nicht mehr gekauft, da ich Bebe Young Care generell nicht mehr kaufe aufgrunddessen, dass sie Tierversuche betreiben.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich bisher noch gar nicht gewusst...
      Aber ich würde dann auch gerne wenn diese Reinigungstücher hier leer sind andere probieren,die eben ohne Tierversuche sind...

      Welche kaufst du denn jetzt?

      Ganz liebe Grüße an dich.

      Löschen
  2. Ein Shampoo mit Mango-Duft, das klingt wirkich toll und erfrischend für den Sommer!

    Leibe Grüße
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen