Donnerstag, 26. Mai 2016

Food Haul aus Holland - Achtung ungesund !

Heyy *-*
Ich weiß ja nicht,wer von euch das Glück hat,relativ nah an der Grenze zu wohnen.Ich habe dieses Glück,daher fahr ich an Feiertagen oder am Wochenende ab und zu nach Rothenbach zum Supermarkt,um einige zwar meist ungesunde,aber sehr,sehr leckere Sachen zu holen,die es hier leider nicht zu kaufen gibt.

Ich weiß,dass das,was ich euch heute zeige in keinster Weise einer gesunden Ernährung entspricht,aber ich denke,solange man sich das Ganze einteilt,ist es durchaus in Ordnung,auch mal was ungesundes da zu haben.
Man darf auch nie den Genuss vergessen.



Das erste,was eingekauft wurde,sind diese weißen Schaumzuckermäuse von Haribo.Die gibt es immer direkt in so einem riesengroßen Eimer.Ich mag die Teile nicht so gern,meine Mutter schon,vorallem dann,wenn sie schon ein bisschen hart geworden sind...

Weiterhin haben wir Doritos mit Paprika geholt.Ab und zu sind so Tortillas mit Salsasoße echt lecker,vorallem diese hier,weil sie sehr stark gewürzt sind,das mag ich echt gern.
Als nächstes hab ich mir zwei verschiedene Sorten Krupukchips ausgesucht.Das sind so chinesische Krabbenchips,ich hab jetzt einmal normale mitgenommen und einmal welche mit Satégeschmack,ich finde es manchmal richtig lecker,diese Teile zu einer einfachen Hühnersuppe oder Brühe zu essen.
Die BBQ Chips von Lays mussten auch noch mit.Die gibt es zwar auch hier,aber letztens waren die leider ausverkauft,deswegen hab ich sie halt mitgenommne.
Diese Duo-Weingummis und die Jellybeans sind für meine Eltern,das ist beides nicht so meins. 
Dafür hab ich was mitgenommen,was ich schon lange aufprobieren wollte und zwar Erdnussbutter...
Naja..Zuerst war ich irgendwie "geschockt" von dem Geschmack,ich hab ihn mir sehr viel süßer vorgestellt,aber in Kombination mit einer sehr kleinen Menge Honig hats dann besser geschmeckt..Kann man machen,definitiv.
Dann mein altbekanntes Laster: Das Monster Energy Zero...Auch da hab ich ein bisschen zugegriffen und einige Dosen eingepackt..Klar,man kann drüber streiten,ob das so gut für den Körper ist aber...naja..Ein Laster darf der Mensch haben..^^
Die Trinkschokolade da hat es mir auch angetan.Ich bin immer auf der Suche nach so Kakao,den man mit Wasser anrühren kann,weil ich irgendwie überhaupt keine Milch mag...Gibt es auch hier und zwar von Teekanne,allerdings find ich den Kakao aus Holland wesentlich leckerer,der ist richtig süß ohne dabei künstlich zu sein und schmeckt wirklich null bitter,was der Kakao von Teekanne leider schon tut..
Deswegen lieber den,ein heißes Getränk am Abend hab ich immer gern,das entspannt mich richtig gut.
Die letzte Sache kommt ganz normal von Edeka,aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen und fragen,ob jemand diese Dinger schon mal probiert hat.Das sind die Knusperkugeln von Saltletts in der Geschmacksrichtung Getrocknete Tomate & Kräuter.Ich hab die Teile erst für Nüsse gehalten,aber das sind einfach nur praktisch Chips in Kugelform...^^
Die schmecken eigentlich ganz gut und eigenen sich zudem auch gut,um sie in die Gemüsebrühe,die ich ja sehr oft esse,mit dazuzugeben...Ja,vielleicht ess ich manchmal etwas seltsam...^^

Jedenfalls haben wir das alles so mitgenommen,um zwischendurch einfach mal zu genießen.

Was mögt ihr so am liebsten?

Ich hoffe,ihr habt genauso ein schönes Wetter wie wir hier,man konnte heute tatsächlich wieder mal den Grill auspacken *-*

Liebe Grüße an euch und bis bald :)

Kommentare:

  1. Das ist aber viel Süßes ;D
    Ich esse selten sowas, aber wenn dann am liebsten Oreos :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal ist das bei uns auch nicht,aber ab und zu decken wir uns halt ein und jetzt sind Ferien,da geht das ab und zu mal.
      Oreos sind ganz toll *-*
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen