Freitag, 20. Mai 2016

Neu probiert und alt bekannt :)

Halloo *-*
Ich hab heute ein paar Eindrücke von so einigen Sachen für euch.Teilweise wollte ich in letzter Zeit mal was neues austesten,das mach ich zwischendurch gerne mal,das wisst ihr ja mittlerweile.
Nun zu den Produkten,die ich euch heute vorstellen möchte.Es ist von allem etwas dabei.



Das sind nun die guten Stücke.
Zuerst kommen wir zu den altbekannten Sachen.

Ich hab mir wieder meine Lieblingscreme von Dove nachgekauft.Irgendwie ist Bodylotion das einzige Produkt,bei dem ich nicht die ganze Zeit wie wild neues ausprobiere...Andere Bodylotions sprechen mich irgendwie kaum an...Eine Ausnahme bildet da das Bodybalsam von Vandini in der Duftrichtung Tamarinde & Ingwer.Die mag ich auch total gerne.Aber das wars dann auch schon.
Außerdem hab ich mir wieder zwei von meinen  Proteinriegeln  von Power System geholt.Die haben mir beim letzten Mal einfach so gut geschmeckt,dass ich nochmal Nachschub wollte.

Das wars auch schon mit den altbekannten Dingen.
Jetzt gab es in letzter Zeit einige Sachen,die ich vor hatte,mal neu auszuprobieren.
Unter anderem wollte ich unbedingt mal eine getönte Tagescreme haben und hab mich für das Produkt von Balea entschieden,da ich diesert Marke einfach am meisten vertraue und davon auch schon so vieles gekauft habe.Es gab zwei Farben,ich hab mich jetzt für die hellere entschieden.Ich hab auch schon beim austesten gemerkt,dass der Ton gut zu meiner Haut passt.Da ich ja kein Fan von Foundation und Make-Up bin ist diese Creme bestimmt eine gute Alternative für mich.
Als nächstes wollte ich mal wieder was neues mit meinen Nägeln machen.
Bei der lieben Nothing Personal hab ich letztens einen schwarzen Nagellack von Essence entdeckt,den es aber leider nicht mehr gibt.Ich hab heute im Dm extra nochmal nachgeschaut.
Also hab ich mir einen anderen schwarzen Nagellack ausgesucht.
Dazu hab ich noch Nagelsticker von Essence geholt,um das Ganze ein wenig aufzupeppen.

Natürlich wurde das auch schon ausprobiert.


Schwaaaarz *-*


Der Nagellack lässt sich super auftragen und hat schon in einer Schicht gut gedeckt.
Ich finds richtig toll,weils einfach mal was anderes ist.
Früher hab ich total oft schwarzen Nagellack getragen,aber irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr drauf.Das hat sich jetzt offenbar geändert.
Zu guter Letzt wollte ich schon länger mal die klärende Maske von Alverde austesten,weil ich relativ häufig und gerne Masken auftrage und diese hier noch nie probiert hab.
Ich hab erst auf den zweiten Blick gesehen,dass sie nicht nur nach Apfel,sondern auch nach Limette riecht.Daraufhin hab ich mir etwas Gedanken gemacht,dass diese Maske diesen typischen Klosteingeruch haben könnte,was sich zum Glück nicht bestätigt hat.
Der Duft ist zum Glück doch echt toll.Bei der Maske handelt es sich um eine ganz normale Feuchtigkeitsmaske,die das Gesicht erfrischt und trockener Haut ein bisschen Feuchtigkeit zurückgibt.

So,das wars auch schon mit meinen Urteilen zu einigen neuen und schon bekannten Produkten.

Was habt ihr in letzter Zeit so ausprobiert und welche Produkte sind so so Standards bei euch?
Würde mich mal interessieren :)

Bis zum nächsten Mal,Leute ♥.

Kommentare:

  1. Ich finde die Dove Produkte ja so toll, die duften immer gut und pflegen auch ganz toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich hab Dove auch richtig gerne.
      Nehme auch meist nur Deo von Dove :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen