Mittwoch, 11. Mai 2016

Food Haul #2

Hey ihr lieben :)
Da mein erster Food Haul ja ganz gut aufgenommen wurde und ich es ja irgendwie sowieso liebe,Lebensmittel einzukaufen...(was etwas seltsam ist),dachte ich mir,ich zeig euch nochmal,was bei uns drei Personen so eingekauft wurde.
Wir gehen eigentlich so gut wie jeden Tag einkaufen,immer fürs Mittagessen des nächsten Tages.Mag manchen vielleicht zu umständlich sein,aber wir machen das irgendwie immer schon so.

Ich erzähl euch einfach mal,was so mitkam:



Wie ihr seht,gibt es wieder einen ganzen Küchentisch voll Einkäufe.Zuerst haben wir frische Erdbeeren geholt.Die gehen momentan einfach immer,abends zum Snacken oder im Müsli...Lecker.
Dann seht ihr tatsächlich schon wieder Kräuterbaguettes.Wir essen zwischendurch selbstverständlich auch was anderes zum Mittag aber im Moment mögen wir die hier einfach sehr,sehr gerne,deswegen gibts die morgen wieder.Dazu haben wir gemischten Salat aus der Tüte,eine Gurke und ein paar Tomaten.Natürlich darf auch das Zaziki nicht fehlen.Das ist jetzt endlich das richtige von Apostel.Die beiden,die wir letztes Mal zum testen hatten,haben wir heute probiert und sie schmecken..Nicht wirklich gut.Naja,man hat bei allem seine Lieblinge,so ist das halt.
Außerdem musste wieder meine geliebte Maggi Magic Asia Suppe her.Die schmeckt mit einem Toastbrot,Croutons oder Zwieback dabei einfach super und auch nicht künstlich,sondern sehr aromatisch und geschmacksintensiv.Ich hole immer die Suppe mit Huhn und die mit Masala.
Was kleines süßes darf auch nie fehlen.Jetzt hab ich meine neue Liebe mitgenommen.Diesen Magnum Riegel hab ich von Anfang an richtig gerne gemocht,aber jetzt gibts einen mit Erdnussbutter und so Crunch innen drin.Schmeckt richtig,richtig gut.
Weiterhin haben wir diverse Katzenfutter gekauft,denn auch unsere lieben Fellknäule wollen gut versorgt sein und auch sie lieben beim Essen die Abwechslung.
Dann kamen noch ein paar Birnen mit,Obst geht bei uns immer weg.Wobei...Ich ess Birnen jetzt nicht so.
Als wir bei Edeka fertig waren,wurde noch schnell im Getränkemarkt vorbeigeschaut und auch dort sind zwei Produkte mitgekommen.Einmal ein Monster Energy Zero für mich.Am Wochenende trink ich die sehr gerne abends entspannt vorm Pc..Energy ist für mich das,was für andere das Feierabendbier ist.
Das letzte Produkt haben wir zum ersten Mal gekauft.Es ist naturtrüber Apfelsaft,der hier aus der Region stammt.Die Fabrik liegt nur ein paar wenige Kilometer von uns entfernt und macht ihre Sache wirklich wunderbar.Als ich klein war liebte ich das Apfelkraut von der Firma Spelten und weil ich damit was gutes verbinde wollte ich unbedingt auch mal diesen natürlich hergestellten Saft probieren.
Ich hab schon probiert und es schmeckt wirklich toll.Überhaupt nicht künstlich,leicht säuerlich und richtig kräftig nach Apfel.Richtig gut :)

So.Damit hätten wir jedes einzelne Produkt auf dem Tisch genauer unter die Lupe genommen.

Ich hoffe,ich konnte euch vielleicht inspirieren,was ihr mal wieder kaufen wollt.
Achja übrigens,was sagt ihr zu dieser wunderschönen Gänsetischdecke? ^^
Naja,die mit den Osterhasen ist noch viel besser,aber die gibts im Moment nicht,Ostern ist ja schon vorbei.

Übrigens gefällt es mir ganz gut,neben dem Thema Beauty auch das Thema Essen und Lebensmittel in meinen Blog mit einzubringen.
Gebt mir gerne Feedback,ob das gut bei euch ankommt.
Ich hätte ja auch mal Bock,ein Food Diary in Bildern zu machen.
Mal sehen,was daraus wird.

Liebe Grüße an euch und bis bald.

1 Kommentar:

  1. Hey Tami :)

    Ich würde ja gerne mal ein paar Fotos deine Fellknäule sehen. Ich liebe Katzen! *-*

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Diana von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen